Ashlee Simpson
Endlich Wieder Deutschland!


Die Band hat das letzte ihrer Auslandskonzerte gespielt und befindet sich nun endlich wieder in ihrer Heimat.

Bill dazu:
"Ich muss sagen, die Shows im Ausland waren auf jeden Fall eine gute Erfahrung für uns..."
Und Tom fährt fort:
"Aber wir sind auch echt froh wieder in Deutschland zu sein, vor unseren Fans hier zu spielen ist immer noch ein Level mehr!"
Georg meint:
"Also, was hier auf den Konzerten abgeht ist immer unfassbar, ich denke immer... so mehr geht nicht- aber dann spielen wir in der nächster Stadt und es wird noch krasser"

Was wird denn immer krasser?
Tom grinst:
"Also, unsere deutschen Fans waren diejenigen, die zuerst mit weniger als einem Bikinioberteil an in der ersten Reihe standen – ganz gut, die kann keiner toppen!" (Alle lachen)

Für die Band geht´s jetzt richtig los! Sie freuen sich sichtlich auf den zweiten Teil der Tour und sind  warm gespielt für ihre deutschen Fans!

20.4.07 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


LINK
LINK
LINK

TopAffis


QuickLinks


Layout-Credits
Host
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de