Ashlee Simpson
Tokio Hotel begeistern Pariser Teenies

Die Stadt der Liebe außer Rand und Band! Kein Wunder, denn vier süsse Herzensbrecher mit einem Faible für asiatische Herbergen sind Ehrengäste der Cenith-Konzerthalle.

Begeisterung ohne Ende:"Tokio 'otel! Bill, isch liebe disch. Isch will ein Kind von dir!" Paris ist angetreten, die deutschen Fans in Sachen Lautstärke herauszufordern!

6000 Fans im Freudentaumel. Es regnet BHs, Kondome und tonnenweise Kuscheltiere. Und auch Bill, Tom, Gustav und Georg sind begeistert von ihren Anhänger in der Stadt mit dem Eiffelturm, der kräftig gewackelt haben dürfte.

"Das können wir uns selbst nicht erklären. Aber es ist offensichtlich – wir sind wohl einfach geil", äussert sich Bill im "Bild"-Interview. Und auch Tom kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Allen, die dieses Jahr noch nicht in den Live-Genuss der Jungs kommen konnten: Schnellstens Tickets besorgen! Es lohnt sich!

20.4.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


LINK
LINK
LINK

TopAffis


QuickLinks


Layout-Credits
Host
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de